Weihnachtsfeier von den Turn- und Fitnessgruppen

Anlässlich unserer Weihnachtsfeier, die traditionell im Januar statt fand, organisierte unser Fitnesskollege Hannes eine Führung bei der Firma Grimme in Damme

Danach ging es zum Essen ins Vicianum

….wo unsere Dorf-Bigband…

uns beim Singen mit Flötentönen unterstützte.

Danach überbrachte noch eine „Weihnachtsfrau“……

eine Kleinigkeit als Dankeschön für die Vorturner

Ein netter Abend war das, und wir freuen uns auf ein fitness-starkes 2026!

Mit sportlichen Grüßen

euer Mattes

Facebook
Twitter
Email
Print
Bild von Redaktion SC Epe
Redaktion SC Epe

Wir berichten über Spieltage, Trainingseinblicke und Neuigkeiten aus allen Abteilungen des SC Epe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Fußball
Spielgemeinschaft SG Hesepe/Epe

Aus der langjährigen Rivalität zwischen dem SV Hesepe/Sögeln und dem SC Epe/Malgarten wird ab der Saison 2026/27 eine gemeinsame Zukunft. Beide Vereine bündeln ihre Kräfte

Weiterlesen »